Startseite Foren Halle (Saale) "Es ist Zeit dem Kleingartenirrsinn ein Ende zu bereiten"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HansimGlück vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334722

    Genau diese Stimmungen sind es, die wir brauchen. Da wird eine funktionsfähige Stadt/Stadteil seit der so genannten Wende sythematisch zerlegt. Blockweise wurde abgrissen und Wohnraum vernichtet. Ich wette, in anderen Städten mit ähnlichne Neubaugebieten wurde ebenso verfahren. Nun sollen also die Kleingärten dafür herhalten, weil Fläche zur Neubebauung fehle.
    Ich denke, die im MZ- Beiterag zitierte Stadtplanerin sollte sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen sein und nachdenken.

    #334738

    Welche der verschiedenen Stimmen im Artikel meinst du denn?
    Die einzige als Stadtplanerin genannte, äußert sich zu Wochenendhäusern in Kleingärten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.