Startseite Foren Halle (Saale) Elfriede melde dich wieder an

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #249960

    Das wird ja hier immer langweiliger.

    #249961

    Das wollte ich schon lange sagen: Elfriede, du fehlst!
    Wusste nur nicht, wie man ein Thema beginnt, rein technisch (?).

    #249962

    Sieglinde Trauerklos ist weg?

    #249964

    Das wollte ich schon lange sagen: Elfriede, du fehlst!
    Wusste nur nicht, wie man ein Thema beginnt, rein technisch (?).

    Hättest du mal nen Normalbürger gefragt…der hätte geholfen 😀

    #249965

    Anonym

    Mensch, dem farbi werden wohl langsam die Themen knapp.

    Bei der Gelegenheit: Die Schamanin und Rosengärtnerin haben auch schon lange nichts mehr geschrieben. Und wo ist Andrej Andrahr, der alte Russe?

    #249966

    Ach ja, die guten alten Zeiten. 🙂
    Aber Sagi, dass du die kennst lässt mich auch vermuten, dass du älter bist als dein Benutzername. 😉

    #249969

    Lou

    Unser Juri…? Wo ist er denn geblieben? Und unsere Katinka?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  Lou.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  Lou.
    #249987

    Wusste nur nicht, wie man ein Thema beginnt, rein technisch (?).

    Wenn man im Forum Halle ganz nach unten scrollt, kann man einen neuen Thread eröffnen.
    Übrigens, im anderen Forum, im transparenten, trifft man auf alte Bekannte.

    #249989

    Aber Sagi, dass du die kennst lässt mich auch vermuten, dass du älter bist als dein Benutzername

    Sockenpuppen bekommen vom Puppenführer alles erzählt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  farbspektrum.
    #249991

    Mea culpa, ich habe Elfriede von der Voochelweide verärgert.

    #249996

    Anonym

    Aber Sagi, dass du die kennst lässt mich auch vermuten, dass du älter bist als dein Benutzername.

    Ich bin älter als ein Jahr? Wie uncharmant du bist. 🙂

    #249999

    Mea culpa, ich habe Elfriede von der Voochel

    Na, dann auf zum Entschuldigen oder zumindest Erklären.

    #250001

    Ich habe einen ihrer Beiträge gelöscht mit der Begründung, dass sie immer vom Hundertsten zum Tausendsten kommt.

    Aber ich merke gerade, dass ich mit dieser Begündung auch anderes löschen müsste.

    #250002

    „Elfriede, bitte entschuldige, dass ich dich ungerecht behandelt habe.“

    Eigentlich klingt das nach einem Tropfen auf den heißen Stein, den leider Wolli ausgegossen hat.

    #250017

    Etwas empfindlich die gute Dame.

    #250020

    Auslöser war wohl meine Kritik an der MZ im Thread „Schief ist englisch und englisch ist modern“, der von Wolli gelöscht wurde.

    #250021

    Ah, noch ein Tropfen…

    #250022

    Anonym

    Auslöser war wohl meine Kritik

    Und? Hast du schon um Verzeihung gebeten?

    Das Thema lautete übrigens „Schief ist englisch und englisch ist Mode“ Bei so vielen Fehlern in einem so kurzen Satz ist es kein Wunder, dass sie Hals über Kopf getürmt ist. 😉

    Da fällt mir auf, die Überschrift dieses Themas strotzt ja auch vor schlechtem Deutsch. So wird das natürlich nichts.

    An der VHS gibt’s Einführungskurse. Da kannst du auch gleich deine interkulturelle Kompetenz aufbessern erwerben.

    #250023

    Tröpfche for Tröpche, na gut, die Kritik an ihrem Hallisch war auch nicht fein.
    wolli, schließ bitte Friede mit Elfriede 🤓

    #250025

    Sie hat mir ja schon wieder geschrieben:
    „….Awwer jezz is dr de Schbugge weckjebliem, wa? So reselut haste mr ehmd zweedausendviere nich einjeschäzzt, hä?
    Naje, enne Andword erwartch heide nich mehr, de guggst beschimmt Halle jejen Machdeburch un ich gugge Fenix….
    Erheidernd un magawer ehmd een Film von 2013 iwwer Schtalins Dod un de jansen Zesammhänge ze sehn. Ganndich noch nich, das war je een Deader….Un von dem Schtalinduuwel wustch ooch nischt, der gamb mehrmals zu Worde un sah dem je zum Vrweckseln ähnlich, wenn se den zerechtejefriemelt hatten.
    Neja, ich winsche dass die jewinn solln, diede besser sinn bein Fußball.
    Machs jut!
    Elfriede „

    #250029

    Mein Gott. Vielleicht ist sie ja auch nur im Urlaub?

    #250031

    Wenn als Username bei allen ihren Beiträgen „Anonym“ zu lesen ist, dauert der Urlaub wohl „etwas“ länger…

    #250032

    Ihr „Kündigungsschreiben“ wurde wohl auch gelöscht?

    #250034

    Hier ist ihr Kündigungsschreiben:

    „…Und jetzt ist der Thread weg- von Dir oder jemand anders gelöscht. Da kämpft man für Deutschland und seine Sprache- und dann so…Verlorene Liebesmühe. WER war das?
    Ich protestiere.Sollte das nicht rückgängig gemacht werden, kündige ich hiermit mit sofortiger Wirkung.

    AMEN
    Elfriede“

    #250035

    elfriede hat eine beachtenswerte Entscheidung getroffen. Die werden wir akzeptieren. Punkt. Mit sofortiger Wirkung.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 31)

Das Thema „Elfriede melde dich wieder an“ ist für neue Antworten geschlossen.