Startseite Foren Halle (Saale) „Charlie Hebdo“ Wo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #133021

    Weiß jemand, ob es die Zeitschrift auch in Halle geben wird und wo?

    #133024

    ab Samstag sol es auch Exemplare in D geben

    #133030

    Jetzt kaufen wir mal alle demonstrativ „Charlie Hebdo“, um’s denen „mal zu zeigen“. *gähn* Wie berechenbar.

    #133044

    Ich habe deinen Kommentar vorhergesehen, war also auch sehr berechenbar. ~gähn~

    #133063

    Ich empfehle die aktuelle Ausgabe der „TITANIC“.

    http://www.titanic-magazin.de/heft/2015/januar/

    #133065

    Bei dem ganzen Spektakel um Charlie gehen die im Supermarkt getöteten Juden völlig unter.

    #133080

    Da gehen ganz andere Dinge unter. So soll es auch sein.

    #133700

    Bahnhofs-Buchhandlung

    Danke, ist aber schon durch Vorbestellungen weg.

    #133732

    @ farbspektrum

    Bestimmt gibt es diese Ausgabe auch als Download auf der Herausgeber-Website.

    #133817

    cool, Menschen ohne Scham und Moral werden verehrt nur weil ein Paar Fanatiker es nicht so hinnehmen wollten. Alles hat seine Logik, wer den Wind sät…

    #133822

    Ich sehe schon: die Französischkurse an der Volkshocschule werden enormen Zulauf bekommen, weil alle „Hebdo“ im Original lesen wollen. ( Hebdo ist übrigens Griechisch 🙂
    Da wird sich der laut Umfragen angeblich durchschnittlich gebildete Pegidist ja nix nehmen lassen. Schade, dass die Völkerschlacht nicht anders ausgegangen ist, sonst würde es ja besser klappen, mit der Völkerverständigung im Abendland. Sprachlich zumindest.

    #133828

    cool, Menschen ohne Scham und Moral werden verehrt nur weil ein Paar Fanatiker es nicht so hinnehmen wollten. Alles hat seine Logik, wer den Wind sät…

    Ich bin mir sicher das die jetzt richtig Kohle verdienen.

    #133950

    bei Ebay gibt’s auch schon wieder die Geschäftemacher : bis zu über 100 € muß man dort für ne Ausgabe berappen !

    #133951

    Ich sehe schon: die Französischkurse an der Volkshocschule werden enormen Zulauf bekommen, weil alle “Hebdo” im Original lesen wollen. ( Hebdo ist übrigens Griechisch :)
    Da wird sich der laut Umfragen angeblich durchschnittlich gebildete Pegidist ja nix nehmen lassen. Schade, dass die Völkerschlacht nicht anders ausgegangen ist, sonst würde es ja besser klappen, mit der Völkerverständigung im Abendland. Sprachlich zumindest.

    Hat doch gut funktioniert, da in „diesem“ Teil Deutschlands mehr Menschen russisch sprechen, als französisch;- russisch wird weltweit auch häufiger gesprochen , oder irre ich mich? So viel zur Völkerverständigung, der „Grande Nation“ und verheerenden Niederlagen in der Weltgeschichte.^^ Nicht nur linguistisch ein Dien Bien Phu…^^Wie sagte doch John Cleese:

    “ Die französische Armee ist gerade paralysiert, weil die einzige „Weisse- Flaggen Fabrik“ der Nation abgebrannt ist.“

    Ach ja, die Session hat angefangen, dr Zooch kütt und Kölsch ist Bier.^^ SORRY 😉
    Hast Du noch eine Büttenrede zum Besten zu geben? 😉

    #134641

    Die Preise sind gesunken, bei ebay bekommt man Charlie Hebdo um die 20 Euro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.