Startseite Foren Halle (Saale) Bäume pflanzen mit Kita und Schule Riesenklein

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #418042

    Die Ökologische Arbeitsgruppe Halle e,V. hat mit 90 Kindern im Kröllwitzer Fiebigergrund 175 Bäume gepflanzt. Das Pflanzgut wurde über eine Spendenaktion, bei der unsere Saalesparkasse 50% dazugegeben hat, finanziert. Die Beteiligung der Kinder war uns wichtig.
    Hier sind einige Fotos von der Pflanzaktion:

    Hier erklärt der Projektleiter Wolli Schuster von unserem Verein den Kindern die Notwendigkeit vom Bäumepflanzen


    Hier wird gepflanzt und angegossen


    Hier sind die Kita-Kinder ausgeschwärmt


    Und hier sind die tüchtigen ehrenamtlichn Betreuer zu sehen, als wenn sie gerade an der Druschba-Trasse sind, sie stehen aber am Hohen Weg.
    Bilder von den pflanzenden Schulkindern dürfen aus Rechtsgründen nicht gezeigt werden.

    #418043
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.