Startseite Foren Halle (Saale) Angela Merkelwarnt vor antisemitismus

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #442208

    Angesichts der antisemitischen Großdemonstrationen in Deutschland warnt Altbundeskanzelerin Merkel vor Antisemitismus in Deutschland.
    Diese Frau müsste vor Scham in den Boden sinken, sie hat doch die Judenfeinde massenhaft reingeholt, Frau Merkel gehört vor ein Gericht.

    #442210

    Frau Merkel gehört vor ein Gericht.

    Mit Verlaub, das klingt irgendwie nach Tönen aus einer anderen Zeit. Fft!

    Nicht meine Welt. Und auch Juden und andere Verfolgte beider deutscher Diktaturen, da bin ich ich mir sicher, möchten solche Reichsgerichtshofklänge nicht hören.

    Aus welcher Zeit stammt der Ton, den Du hier anschlägst?

    #442212

    Oh weia, Wolli, du machst mir mittlerweile Angst mit deinen Ansichten. Wenn ich dich als Maßstab nehmen würde, müsste ich mich schon fragen, wie unerträglich es in Ostdeutschland schon geworden ist.

    #442213

    Wolli, soll Merkel nach Polen oder Ungarn zur Gerichtsverhandlung ausgeliefert werden?

    #442252

    Frau Merkel gehört vor ein Gericht.

    Jeder ist mal versucht, etwas zu schreiben, über das er lieber eine Nacht schlafen und dann noch mal nachdenken sollte.

    #442263

    Antisemitismus könnte man in der Überschrift vielleicht auch groß schreiben?

    #442264

    gelöscht

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von Elfriede.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von Elfriede.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von Elfriede.
    #442268

    Klar, wolli hat hier eine sehr klare Meinung die sicher auch in der CDU nicht Mehrheitsfähig ist. Aber bei der Formulierung „vor Gericht stellen“ hier das schlimmste zu unterstellen ist auch weit daneben.

    Auf der anderen Seite wundert es mich, wie man die Realitäten noch dermaßen verweigern kann. Die damalige Formulierung wertvoller als Gold ist den beteiligten halt auf die Füße gefallen. Während man versucht noch mit aller Gewalt die Realität zu verschleiern fordern zehntausende Migranten in mehreren Deutschen Städten mal ein Kalifat mal die Vernichtung der Juden. Man hätte 2015 Anfangen müssen die Zuwanderung zu kontrollieren. Sehr viele der Zuwanderer sind tolle Menschen aber auch zu viele sind es eben nicht.

    #442272

    Frau Merkel hat dem deutschen Volk großen Schaden zugefügt und ist für die Ermordung von Menschen und massenhafte Vergewaltigungen von Frauen mitverantwortlich. Ich hoffe sie bekommt dafür noch ihre gerechte Strafe. Ihr Mitgefühl für die jüdische Bevölkerung in Deutschland ist nur Heuchelei.

    #442274

    Jetzt heucheln Nazis ihr Mitgefühl für vergewaltigte Frauen und Juden.
    Allerdings nicht, wenn diese Verbrechen in der Ukraine durch Putins Mörderbande verübt werden.
    Es wird immer widerlicher.

    #442323

    Jetzt heucheln Nazis ihr Mitgefühl für vergewaltigte Frauen und Juden.

    Allerdings nicht, wenn diese Verbrechen in der Ukraine durch Putins Mörderbande verübt werden.

    Es wird immer widerlicher.

    Primitiv wie Du bist fällt dir wieder nur die Nazi-Keule ein.Deine Arbeiterverräter-Partei war und ist noch begeistert von der Zuwanderung der Goldstücke mit Facharbeiterbrief und langen Messern.

    #442334

    Nicht mal 100 Jahre müssen vergehen, bis „Bürger aus der Mitte“ die Geschichte vergessen haben.

    #442336

    Frau Merkel hat dem deutschen Volk großen Schaden zugefügt und ist für die Ermordung von Menschen und massenhafte Vergewaltigungen von Frauen mitverantwortlich. Ich hoffe sie bekommt dafür noch ihre gerechte Strafe. Ihr Mitgefühl für die jüdische Bevölkerung in Deutschland ist nur Heuchelei.

    Was wäre denn für Dich die gerechte Strafe? Nur damit wir erkennen was für ein Menschenfreund Du bist.

    #442363

    Wer mich netten Kerl als Nazi bezeichnet verharmlost die schlimmen Verbrechen der Nazis und sollte sich schämen. Vor Antisemitismus hatten die Demonstranten bei Pegida ständig gewarnt. Bei diesen Demonstrationen waren auch ständig Fahnen von Israel dabei. Nur für Dummis zur Erinnerung was bedeutet Pegida ? Antwort: „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“.
    Im Übrigen wurden die Organisatoren von Pegida wegen Volksverhetzung eingesperrt oder mit hohen Geldstrafen belegt. Jetzt versuchen die Politiker der Altparteien die Kurve zu kriegen und heucheln ihr Mitgefühl für das jüdische Volk. Glaubt ihr wirklich diese Politiker haben bei der Masseneinwanderung nicht gewusst das der Islam der Feind der Juden ist ?

    #442368

    Wer mich netten Kerl als Nazi bezeichnet verharmlost die schlimmen Verbrechen der Nazis und sollte sich schämen. Vor Antisemitismus hatten die Demonstranten bei Pegida ständig gewarnt. Bei diesen Demonstrationen waren auch ständig Fahnen von Israel dabei. Nur für Dummis zur Erinnerung was bedeutet Pegida ? Antwort: „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“.

    Im Übrigen wurden die Organisatoren von Pegida wegen Volksverhetzung eingesperrt oder mit hohen Geldstrafen belegt. Jetzt versuchen die Politiker der Altparteien die Kurve zu kriegen und heucheln ihr Mitgefühl für das jüdische Volk. Glaubt ihr wirklich diese Politiker haben bei der Masseneinwanderung nicht gewusst das der Islam der Feind der Juden ist ?

    waren das nicht die zusammenkünfte, bei denen nette spaziergänger politikerpuppen an galgen baumeln ließen?

    #442369

    Beim Überfall seiner Russenfreunde auf die Ukraine hat der feine Bürger aus der Mitte geschwiegen. Deshalb sind seine Israel-Beteuerung keinen Aluchip wert.

    #442387

    Komisch ich kann mich an die vielen Israel Flaggen nicht erinnern. Vereinzelt hat man es versucht aber das Feedback auf die Flaggen und „JewGida“ war ja eher negativ. Die Wirmer-Flagge war durchaus dabei und die war ja ironischerweise bei Reichsbürgern sehr beliebt.

    Ob der durchschnittliche Pegida Spaziergänger jetzt eher Fan vom Deutschen Kolleg oder Attentat auf den Führer war, man weis es nicht…

    Welcher Organisator wurde denn (zu Unrecht) wegen Volksverhetzung eingesperrt? Bachmann ironischerweise quasi selbst mal krimineller Migrant hatte ja eher andere Verurteilungen.

    #442389

    Auch wenn Du als Konsument von Blöd und Tagesschau es nicht wahr haben willst die Fahnen von Israel waren bei den sogenannten Rechtsradikalen dabei. Auf deine Frage zur Frau Merkel, welche Antwort wolltest Du den lesen? Steinigen? Hand abhacken? Nö, ganz so schlimm ist die Rechtsprechung in Deutschland zum Glück noch nicht .Sie sollte sich auf jeden Fall für die Nichteinhaltung ihres Amtseid, Verstöße gegen das GG und verschiedene Passvergehen verantworten. Eine Gefängnisstrafe wäre angemessen. Im Übrigen fordern jetzt einige CDU-Mitglieder den Parteiausschluss für Merkel und ihrer engsten Vassallen.

    #442390

    Ich alter Verfechter vom ÖRR. Ich weiß.

    Ich wollte eine ehrliche Antwort. Halten wir Fest, für Verstöße gegen das GG, immerhin erkennst Du es ja damit an, Nichteinhaltung des Amtseids und Passvergehen, was auch immer das sein soll, soll sie in den Knast? Volksverhetzung ist aber ganz okay?

    Natürlich dürfen einige Mitglieder der CDU das fordern aber da bin ich mir nicht sicher ob diese bei der AfD nicht besser aufgehoben sind.

    Merkel mag ja Fehler gemacht haben aber nach dem Maßstab wird es bald voll in den Gefängnissen.

    #442410

    Lies dir den Text des Amtseids der Kanzlerin durch, dann dürfte sogar dir was auffallen. Setz deine Brille auf wenn Du alte Demos von Pegida anschaust die Israelfahnen sind nicht zu übersehen.Die Fehler der Merkel waren keine Ordnungswidrichkeiten sondern Verbrechen.

    #442411

    Lies dir den Text des Amtseids der Kanzlerin durch, dann dürfte sogar dir was auffallen. Setz deine Brille auf wenn Du alte Demos von Pegida anschaust die Israelfahnen sind nicht zu übersehen.Die Fehler der Merkel waren keine Ordnungswidrichkeiten sondern Verbrechen.

    Ich habe echt schlechte Nachrichten für Dich. Hätte aber bis zu deiner Blase durchdringen können, denn man hat es ja versucht:

    https://www.bundestag.de/resource/blob/824992/ecff38ec4faf0149accb69f4720878cd/WD-7-142-20-pdf-data.pdf

    Sie wird also die geistigen Brandstifter die „nur“ wegen Volksverhetzung in der JVA sitzen nicht besuchen.

    #442414

    Das Lieblingskind der Frau Merkel war das „Flüchtlingskind“ Reem. Es hatte eigentlich keinen Asylanspruch heulte vor Frau Merkel und durfte selbstverständlich In Deutschland bleiben. Jetzt bedankte sich dieses Mädchen mit antisemitischen Sprüchen in der Öffentlichkeit.

    #442417

    Eine Mehrheit der Frauen war so stolz auf Amgela Merkel, dass eine Geschlechtsgenossin es bis ganz nach oben geschafft und und ihre männlichen Konkurrenten nach und nach aus manövriert hat.
    Sie sollte von einem Gericht moralisch verurteilt werden und ihr Büro sollte ihr natürlich genommen werden. Alle Rechte, die sie vielleicht als EX-Bundeskanzlerin hat, sollten gestrichen werden.

    #442420

    Hatten wir bis vor zwei Jahren eine Monarchie in Deutschland und Angela Merkel war die Königin oder hatten wir den Bundestag und den Bundesrat?

    #442421

    Sie sollte von einem Gericht moralisch verurteilt werden

    Solche Gerichte gibt es m. W. nur im Iran.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.