Startseite Foren Halle (Saale) Wieder Bücherbasar

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #375175

    Am Sonnabend, den 16. Mai, findet von 14-17 Uhr wieder ein Bücherbasar der Freunde der Stadtbibliotek in der Wilhelm-Külz-Straße 9 statt.
    Die Öffnung unserer Räume erfolgt unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Da die Anzahl der Besucher begrenzt ist, ist besonders zu Beginn mit Wartezeiten vor dem Eintritt zu rechnen.
    Also ruhig erst um 15 Uhr kommen, damit ihr nicht vor der Tür warten müsst, bis wieder jemand rauskommt, es dürfen nämlich nur 13 Besucher gleichzeitig rein.

    #375185

    Der Ordnungssinn so mancher Hallenser ist bemerkenswert,in der Telefonzelle am Markt sah es vorhin so aus:

    #375217

    Ich bitte alle, die in der Telefonzelle stöbern, immer ein wenig Ordnung zu schaffen.
    Wenn sich jemand bei uns Altpapier holen will, kann er gerne vorbeikommen oder eine mail schreiben:
    mail.fdsh@web.de

    #375238

    Der Ordnungssinn so mancher Hallenser ist bemerkenswert,in der Telefonzelle am Markt sah es vorhin so aus:

    <noscript></noscript>

    Echt unverschämt sowas..

    #375315

    Aber die positven Zusprüche wiegen den Ärger immer wieder auf.

    #375890

    Am heutigen Mittwoch abend sah die Bücher-Telefonzelle wieder so aus:

    Es muss täglich eine Kontrolle erfolgen, wir haben auch genug Bücher um täglich welche nachzufüllen, diese Aufgabe können wir aber momentan nicht leisten, wir brauchen dazu dringend Hilfe.
    Nach Pfingsten stellen wir wieder eine Bücher-Telefonzelle in Halle-Neustadt auf, auch dazuz brauchen wir zur Wartung und zum Nachfüllen von Büchern Hilfe.

    Wer würde gern mitmachen? Meldung an mail.fdsh@web.de

    #376731

    Am Donnerstag, den 18. Juni ist wieder von 14 -18 Uhr Bücherbasar in der Wilhelm-Külz-Str. 9. Maske bitte mitbringen.

    #377508

    Am Donnerstag und Freitag, den 2.und 3.Juli sind die Freunde der Stadtbibliothek mit einem Bücherbasar auf dem Markt vor dem Ratshof.

    #378279

    Wir haben nach langer,langer Zeit wieder mal Geld in den bei uns abgegebenen Büchern gefunden:

    Die zwei Dollar entsprechen 1,75 Euro und die 5 Rupien entsprechen 6 Cent, auf die großen Scheine warten wir noch.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.