Die Villa Jühling ist im Farbenrausch

16. August 2018 | Veranstaltungen | Keine Kommentare
Kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit: Die Villa Jühling feiert auf ihrem Gelände in Halle-Dölau ihr traditionelles Sommerfest. Auch diesem Jahr wird dabei keine Langeweile aufkommen. Geplant sind kunterbunte Bastelstände, wo beispielsweise Kaleidoskope gebaut werden können, es gibt Actionpainting sowie eine Station, wo gebatikt wird. Bei einer Familienrallye können sich Groß und Klein unter Beweis stellen. Zudem haben die Eltern der Bartholomäus-KITA das Theaterstück „Peter und der Wolf“ einstudiert, welches am Samstag nun Premiere feiert.
Für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen, oder am Grill bei Fleisch und Bratwurst ist gesorgt und Musik darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Das Sommerfest startet 13 Uhr in der Villa Jühling am 18. August 2018, in der Semmelweisstraße 6 in Halle Dölau und soll dort bis 18 Uhr gefeiert werden. Für alle, die mit dem Rad in die Villa kommen möchten, noch ein Tipp: Um 14 Uhr treffen sich große und kleine Pedalritter auf der Peißnitzinsel an der Fontäne, um von dort aus gemeinsam in die Villa Jühling zu radeln.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben