Unnötige Heimniederlage

4. August 2018 | Sport | 2 Kommentare

Der HFC musste im zweiten Spiel der neuen Saison schon die zweite Niederlage einstecken. Im ERDGAS Sportpark verlor man gegen Fortuna Köln 1:2. Halle setzte zwar die ersten Akzente im Spiel, in Führung gingen aber die Kölner in der 36. Minute, obwohl von ihnen vorher offensiv nicht viel kam. Mit dem unnötigen Rückstand ging es dann in die Pause. Auch danach hatte der HFC einige Chancen, doch das Tor machte wieder Fortuna (70. Minute). Erst in der 90. Minute konnte Sohm den Anschlusstreffer erzielen, doch mehr gelang in der Nachspielzeit nicht.

Gemeinsam mit den Würzburger Kickers steht der HFC punktlos am Tabellenende. Am nächsten Dienstag (19 Uhr) muss man beim bisherigen Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena antreten.

Aufstellung: K. Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Jopek, Washausen – Ajani (62. Min. Schilk), Bahn, Manu – Fetsch (61. Min. Tuma), Sohm

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben