Noch Plätze frei: Vielfalt im Portrait, Weibliche Lebensentwürfe in Halle

22. Oktober 2019 | Soziales | Keine Kommentare

Wie uns der Veranstalter, djo-Deutsche Jugend, mitteilt, gibt es noch freie Plätze für den Workshop „Vielfalt im Portrait – Weibliche* Lebensentwürfe in Halle / Saale“ von November 2019 bis März 2020. Der Workshop richtet sich an Mädchen* und junge Frauen* ab 14 Jahren.

Weiter heißt es: „Du bist eine junge Frau* und hast Lust dich mit anderen Frauen* über eure Leben auszutauschen? Dann nimm an unserem Projekt „Vielfalt im Portrait“ teil. Wir möchten mit euch zusammen eine Ausstellung entwickeln, in der eure Geschichten im Mittelpunkt stehen. 5 Monate * 5 Treffen * 1 Ausstellung * Kinderbetreuung * keine Teilnahmegebühr.

In Halle weiblich

Am 08. November 2019, 15:00 Uhr findet unser Auftakttreffen in Halle-Neustadt, in der Passage 13, statt. Kommt vorbei um uns kennen zu lernen und über die weiteren Treffen mehr zu erfahren. Eine Anmeldung ist notwenig.

Schreibt uns eine WhatsApp-Nachricht an 0176-36985056 oder eine Mail an info@djo-sachsen-anhalt.de.“

Das Projekt wird veranstaltet vom djo-Deutsche Jugend in Europa Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Dieses Projekt wurde aus Mitteln der Robert Bosch Stiftung und dem Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt gefördert.

Datum: Freitag, 08.11.2019, Zeit: 15:00 Uhr, Ort: Passage 13, Neustädter Passage 13, 06122 Halle (Saale)

Eine Meldung von djo-Deutsche Jugend

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben