Nacktnazi: Polizei fahndet nach Unbekanntem wegen antisemitischer Ausfälle in der Bahn

28. Juni 2023 | Politik | Keine Kommentare

Am 03.08.2022 fuhr ein unbekannter Mann im Regionalzug von Hof nach Leipzig. Dort tätigte er mehrfach lautstark antisemitische Äußerungen und spielte auf seinem Handy Musik mit rechtsradikalen Inhalten ab. Unter den Mitreisenden sorgte dies für Aufregung. In Profen (Burgenlandkreis) wurde er des Zuges verwiesen. Von dem Unbekannten liegt ein Foto vor.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:

· ca. 35 Jahre alt

· 170 cm – 175cm groß

· schlanke Gestalt

· Tätowierungen am rechten Arm, an der rechten Hand sowie am Bein

· Sprach mit Akzent

Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu dessen Identität machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Rufnummer 0345/224-1291 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben