Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198247

    Zu viele wichtige Menschen bringen ihre selbstverständlich „wichtige und fachlich unentbehrliche“ Meinung ein und ein jeder denkt dass sein Anliegen oder Projekt das non plus ultra ist.Frei nach dem Motto zu viele Köche verderben den Brei.Hiesige Autofahrer…. das ist einfach nur absurd. Ob ein externer Berater die Probleme daher zu lösen vermag scheint fraglich. Vielleicht sollte man einfach mal die kompetenten Leute in Ruhe arbeiten und entscheiden lassen bzw. deren Anregungen und Vorschläge in die Planung einbeziehen.Es gibt in der Stadtverwaltung entgegen der verbreiteten Meinung durchaus fähige Mitarbeiter.

    #138092

    Mit dem akzeptieren ist das so eine Sache. Die Einen können verlieren und die Anderen nicht.Wir haben alle unsere Dämonen in uns.
    Was das Vertrauen in unsere Justiz betrifft WINKUS … selbiges habe ich schon vor vielen Jahren verloren. Insofern kommt dieser Freispruch für mich nicht ansatzweise überraschend. Das liegt stets im Sinne des Betrachters.

    #138064

    Mir tun ehrlich gesagt die Leute leid welche im Vertrauen auf die Justiz ehrlichen Gewissens ihre Aussage „contra“ Dr.Wiegand getätigt haben.
    Dieses Endlostheater mit vorhersehbarem Freispruch, ob rechtlich fundiert oder nicht, hätte man sich sparen können.
    Nun ist es an der Zeit für den OB zu zeigen was er wirklich als Stadtoberhaupt drauf hat. Ich kann dieses Geschwafel von bösen Stadträten und geheimen Verschwörungen und Intrigen gegen Dr. Wiegand nicht mehr hören. Beweisen Sie dass sie etwas bewegen können im Interesse der Stadt Halle und seiner Bewohner.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)