Polizeinachrichten vom 18. November 2019

18. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Täter gestellt/Haftbefehle vollstreckt

 In den heutigen Morgenstunden, gegen 03:25 Uhr, beschädigte ein 32-jähriger Hallenser im Bereich der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle (Saale) das Türschloss eines dortigen Ladengeschäftes. Weiterhin zerkratzte dieser dort angebrachte Werbeaufkleber. Durch Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) konnte der 32-jährige in Tatortnähe gestellt werden. Nach Überprüfung seiner Personalien wurde bekannt, dass gegen diesen mehrere Haftbefehle vorlagen. Der Hallenser wurde in eine Justizvollzugsanstalt in Halle (Saale) überstellt. Weiter hat das Polizeirevier Halle (Saale) Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen den 32-jährigen aufgenommen.

 

 Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 09:15 Uhr kam eine 19-jährige Ford-Fahrerin im Bereich der Raffineriestraße in Halle (Saale), in einer dortigen Kurve, von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, überschlug sich und kam im Bereich eines Flutbecken zum Stillstand. Die Fahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben