Polizeinachrichten vom 13. juni 2021: Autoknacker gestellt, Couch brannte auf dem Dach

13. Juni 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gestellt

Gegen 10.00 Uhr am Sonntag schlug ein Mann in der Thomasiusstraße Halle (Saale) die Seitenscheibe eines PKW ein, dies bemerkte ein Anwohner und alarmierte die Polizei. Der Täter flüchtete. Eine Person wurde von dem Tatverdächtigen auf seiner Flucht mit einem Werkzeug bedroht. Im Bereich des Rannischen Platzes konnte der 45Jährige von der Polizei gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen und polizeilichen Maßnahmen dauern.

Brand

In Halle (Saale), Groninger Weg kam es Sonntag gegen 11.15 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz. Auf einer Dachterrasse des Mehrfamilienhauses brannte eine Couch. Ein 18Jähriger wurde wegen Verdachts auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Die Fassade des Hauses wurde durch das Feuer zum Teil beschädigt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben