Polizeinachrichten vom 11. Dezember 2020

11. Dezember 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Streitigkeiten zwischen zwei Männern

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bereich Unstrutstraße in Halle (Saale) kam es gegen 05:16 Uhr zwischen zwei Hallensern zu Streitigkeiten in verbaler und körperlicher Form. Hierbei wurde durch einen der Männer die Anwendung eines Messers angedroht. Beide beteiligte Männer, 33 Jahre und 25 Jahre, standen unter erheblichen Alkoholeinfluss. Im Rahmen der Tatortarbeit wurden in der Wohnung drei Luftdruckwaffen aufgefunden und sichergestellt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Gegen 07:40 Uhr ereignete sich im Bereich Ludwig-Wucherer-Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor eine Radfahrerin, ohne Fremdeinwirkung, die Kontrolle über ihr Fahrrad und kam zu Sturz. Die Radfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 unter Alkohol gefahren

 Polizeibeamte kontrollierten heute gegen 10:13 Uhr, nach einem Zeugenhinweis im Bereich Weinberg in Halle (Saale) den Fahrer eines LKW Renault. Nach Angaben des Zeugen, der sich hinter dem betreffenden LKW befand, fuhr der LKW über eine längere Strecke mehrmals in Schlangenlinie. Der 41-jährige Fahrzeugführer des LKW zeigte gegenüber den Polizeibeamten Anzeichen eines Alkoholkonsums. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 ‰. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem 41-jährigen Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben