Polizeimeldungen vom Wochenende 13./14. Okt. 2018

15. Oktober 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare
Gefährliche Körperverletzung
Am Samstag gegen 22:16 Uhr kam es auf dem halleschen Markt nahe des Roten Turms zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei je etwa fünf Personen starken Gruppen. Ein 28-jähriger Syrer schlug mit einer Gehhilfe um sich. Im Zuge der Auseinandersetzung setzte ein 29-jähriger Syrer ein Messer ein. Er selbst, zwei 24-jährige Landsleute und ein 29-jähriger Deutscher mussten anschließend mit Schnitt- bzw. Stichwunden inKrankenhäusern medizinisch versorgt werden. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung auf. ZumGrund der Auseinandersetzung ist nichts bekannt.

Raub

Gegen 01:43 Uhr wurde die Polizei am Samstagmorgen in die Große Brunnenstraße gerufen. wurde hier Ein verletzter 19-Jähriger zeigte an, dass er im Park von zwei Unbekannten, augenscheinlich deutschen jungen Männern, geschlagen und seines Samsung-Handys beraubt wurde. Der 19-Jährige kam in ein Krankenhaus.
Brand
In der Warschauer Straße hat kurz vor 01:00 Uhr am Samstag ein abgestelltes Kleinkraftrad gebrannt, welches vollständig zerstört wurde. An dem Mehrfamilienhaus vor dem das Zweirad stand, entstand Schaden am Fassadenputz und einem Kellerfenster. Der Schaden an Moped und Haus wird zusammen auf ca. 3.500 Euro geschätzt.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben