Polizeimeldungen vom 28. Juni 2022

28. Juni 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Untersuchungshaftbefehl nach Raub erwirkt

Durch Kriminalbeamte des Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen einen 21-jährigen Beschuldigten, im Rahmen von Ermittlungsmaßnahmen im Zusammenhang mit einem Raubdelikt in der Nacht vom 07.05.2022 zum 08.05.2022 im Bereich Lunzbergring in Halle (Saale) (siehe auch PM der PI Halle (Saale) Prev. Halle (Saale) vom 08.05.2022, Nr. 122), über die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) beim zuständigen Amtsgericht Halle (Saale) ein Untersuchungshaftbefehl beantragt. Dieser wurde am gestrigen Tag durch den zuständigen Richter am Amtsgerichtes Halle (Saale) verkündet. Anschließend wurde der 21-jährige Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Baustelleneinbruch

 Unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 27.06.2022 zum 28.06.2022 in ein Sanierungsobjekt im Bereich Dreyhauptstraße in Halle (Saale) ein. Die unbekannten Täter entwendeten aus dem Gebäude mehrere verbaute Elektrokabel. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen eingeleitet.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben