Polizeimeldungen vom 27. September 2021

27. September 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Bei Rot gefahren

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:50 Uhr, im Bereich Riebeckplatz in Halle (Saale) einen PKW BMW. Der 56-jährige Fahrzeugführer fuhr vorher bei Rot über eine Ampel.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 Verkehrsunfall mit Sachschaden

Gegen 08:30:11 Uhr ereignete sich im Bereich Roßplatz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von einem Personenkraftwagen Opel und einem Kleintransporter Fiat. Durch das Unfallgeschehen wurden keine Personen verletzt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah der Fahrer des Kleintransporters den vor ihm verkehrsbedingt bremsenden PKW Opel. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge wurden durch einen hinzugezogenen Bergedienst abgeschleppt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Es kam zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs im Umfeld der Unfallstelle.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben