Polizeimeldungen vom 26. März 2013

26. März 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Gegenstände auf der Fahrbahn

 Heute Morgen, gegen 06:59 Uhr, kamen Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) auf der Magistrale, vor der Abfahrt Rennbahnkreuz, in Richtung Halle-Neustadt zum Einsatz. Durch einen Fahrzeugführer wurden größere Plastikteile im Bereich der Magistrale gemeldet. Durch die Beamten wurden diese Plastikteile aus der mittleren Fahrspur beräumt.

 Verkehrsunfall mit verletzter Person

Heute, gegen 09:57 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich ein Trothaer Straße / Seebener Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine Fahrzeugführerin wurde dabei verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Durch die Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale) wurde vor Ort die Ermittlung zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben