Polizeimeldungen vom 18. März 2020

18. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Rucksack aus PKW entwendet

Nur für eine halbe Stunde stellte ein 59-jähriger Fahrzeugnutzer  am Morgen des 18.03.2020 seinen PKW in der Merseburger Straße in Halle (Saale) ab, um Besorgungen zu erledigen. Als er wieder zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Fenster eingeschlagen und sein Rucksack entwendet wurde.

Zur genauen Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

In Keller eingebrochen

 

Am 18.03.2020 gegen 10:00 Uhr wurde durch einen Anwohner festgestellt, dass in der Freiimfelder Straße in Halle (Saale) mehrere Keller aufgebrochen wurden.

Die Kriminaltechnik kam zur Spurensicherung vor Ort zum Einsatz. Angaben zur Schadenshöhe können derzeitig nicht gemacht werden.

Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Halle (Saale) aufgenommen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben