Polizeimeldungen vom 11. März 2020

11. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in Keller

In der Nacht vom 10.03.2020 auf den 11.03.2020 wurden mehrere Kellerboxen eines Mehrfamilienhauses in der Anhalter Straße in Halle (Saale) aufgebrochen. Eine genaue Angabe über das Diebesgut und die Schadenshöhe kann derzeit nicht gemacht werden.

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

 

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Am 11.03.2020 gegen 08:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer in der Theodor-Neubauer Straße in Halle (Saale). Der 10-jährige Radfahrer querte die Straße auf einem Fußgängerüberweg. Die 41-jährige Citroënfahrerin konnte trotz sofortiger Bremsung eine Kollision mit dem Radfahrer nicht mehr vermeiden. Das Kind wurde zur ambulanten Versorgung seiner leichten Verletzungen durch einen Rettungswagen in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Eine Verkehrsunfallanzeige wurde durch die Beamten des Polizeireviers Halle (Saale) aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben