Polizeimeldungen vom 11. August 2021

11. August 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Geschwindigkeitskontrolle

In Halle (Saale), Nietlebener Straße Richtung Magistrale wurde Mittwochmorgen eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es wurden etwa 130 Fahrzeuge gemessen, vier davon überschritten die zulässigen 50km/h. Sie müssen ein Verwarngeld zahlen.

 

Kontrolliert

In der Freyburger Straße in Halle (Saale) kontrollierte Polizeibeamte am Mittwoch gegen 07.30 Uhr einen PKW. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Auf Grund äußerer Anzeichen erfolgte ein Drogenschnelltest, dieser verlief positiv. Gegen den 40Jährigen wurde Anzeige erstattet.

 

Gestellt

Im Paulusviertel in Halle (Saale) bemerkte eine Polizeistreife am Mittwoch gegen 03.40 Uhr zwei Personen, die an der frisch sanierten Bahnunterführung Wolfenstein-/Paracelsusstraße ein Graffiti sprühten. Das Duo ergriff die Flucht, ein Tatverdächtiger konnte gestellt werden.  Bei dem 21Jährigen wurde zudem mehrere Gramm Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Am Tatort wurden Spraydosen und verschiedene Aufsätze gefunden und sichergestellt.

 

Garageneinbruch

Dienstagnachmittag wurde der Einbruch in eine Garage in Halle-Büschdorf angezeigt. Unbekannte Täter hebelten eine Garagentür auf und entwendeten elektrische Werkzeuge.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben