Polizeimeldungen vom 1. Oktober 2019

1. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrszeichen entwendet

 

In den heutigen Morgenstunden, gegen 02:42 Uhr, konnte durch Polizeibeamte der Bereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt, im Bereich des Böllberger Weg in Halle (Saale), eine männliche Person gestellt werden, welche kurz vorher ein Verkehrszeichen auf dem Marktplatz gestohlen hat. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen die Person aufgenommen.

 

Werkzeug gestohlen

 

Heute Morgen gegen 06:41 Uhr meldete sich der Besitzer eines VW Kleintransporters bei der Polizei, da in seinen Transporter eingebrochen wurde. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen gelangten unbekannte Täter über die Plane des Kleintransporters auf die Ladefläche und entwendeten das dort befindliche Werkzeug. Über die Höhe des Schadens kann keine Auskunft gegeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch die Kriminaltechnik wurde eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben