Polizeimeldung vom 25. September 2019

25. September 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Heute Morgen, gegen 07:55  Uhr, befuhr ein 57-Jähriger mit seinem LKW die Trothaer Straße in Halle (Saale) und verursachte mit diesem einen Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der LKW-Fahrer beim Fahrspurwechsel nicht den neben ihm fahrenden PKW, kollidierte mit diesem und schob den PKW circa 15 Meter neben sich her.

Die 45-jährige PKW-Fahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Ein bei dem LKW-Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme und der Sicherstellung des Führerscheines des Unfallverursachers, wurde diesem die Weiterfahrt untersagt. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern zum jetzigen Zeitpunkt an. Es kam im Umfeld der Unfallstelle zu starken Verkehrseinschränkungen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben