Polizeimeldung vom 25. Juli 2018

25. Juli 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Komplettentwendung Quad in Halle, Göttinger Bogen

Am Abend des 24.07.2018 wurde der Polizei der Diebstahl eines Quad bekannt. Das Fahrzeug wurde am 22.07.2018, 22:00 Uhr, ordnungsgemäß vor dem Grundstück abgeparkt und in der Folge durch unbekannte Täter entwendet. Das Polizeirevier Halle (Saale) veranlasste die Fahndungsausschreibung. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

 

Diebstahl Fahrrad in Halle, Ankerstraße

Unbekannte Täter entwendeten gestern Abend ein Fahrrad der Marke „KTM“, welches durch die 62- jährige Hallenserin im dortigen Fahrradständer abgestellt wurde. Das Fahrrad (Neuwert: 999 Euro) war mittels eines Schlosses gesichert. Hinweise zu den unbekannten Tätern liegen derzeit nicht vor. Das Fahrrad wurde anhand der Rahmennummer zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Sachbeschädigung an PKW in Halle, Schmiedstraße

Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum vom 23.07.2018, 21:00 Uhr, bis 24.07.2018, 12:30 Uhr, den am Fahrbahnrand abgeparkten PKW VW Touran. Durch Gewalteinwirkung wurde an der Beifahrertür eine Eindellung verursacht. Am Tatort erfolgten die Anzeigenaufnahme sowie die Spurensuche. Die polizeilichen Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben