Polizeiberichte vom Sonntag, 6. April

6. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Halle (Saale) – Am Samstagnachmittag wurde die Polizei in die Kattowitzer Straße gerufen, weil hier ein Mann seine Begleiterin auf der Straße schlug. Beide wurden in der Nähe angetroffen. Die Frau, die augenscheinlich alkoholisiert und am Kopf verletzt war, verhielt sich aggressiv und wollte sich nicht medizinisch versorgen lassen. In der Folge leistete sie Widerstand indem die Frau zwei Polizisten trat, biss und bespuckte, die dank Schutzkleidung unverletzt blieben. Die 36-Jährige kam schließlich in ein Krankenhaus. Gegen die Frau und den 32-jährigen Mann wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Alkohol am Steuer

Halle (Saale) – Am 05.04.2020 kontrollierten Polizeibeamte in der Dessauer Straße einen VW. Bei dessen 36-jährigem Fahrzeugführer zeigte ein Atemalkoholtest 1,14 Promille, weshalb sich eine Blutprobenentnahme anschloss.

Halle (Saale) – Am Freitag gegen 17:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines Peugeot in der Merseburger Straße. Bei dem Mann zeigte ein Atemalkoholtest 1,74 Promille. Eine Blutprobe wurde dem 42-Jährigen in einem Krankenhaus abgenommen, sein Führerschein sichergestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben