Polizeiberichte vom 11. November 2019

11. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Unter Drogen gefahren

 In den heutigen Morgenstunden, gegen 02:40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) im Bereich An der Feuerwache in Halle (Saale) einen 33-jährigen Toyota-Fahrer. Während der Verkehrskontrolle zeigte der Fahrzeugführer eindeutige Anzeichen eines Drogenkonsums, welcher sich bei einem durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Weiterhin wurde bei dem Fahrer eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Nach einer erfolgten Blutentnahme wurde dem 33-jährigen die Weiterfahrt untersagt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

 

Verletzter Fußgänger

 Gegen 05:23 Uhr bog ein VW-Fahrer von der Georgi-Dimitroff-Straße in die Merseburger Straße ab und stieß hier mit einem Fußgänger zusammen. Der Fußgänger zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah der VW-Fahrer den vorrangberechtigten Fußgänger und kollidierte mit diesem. Weitere Ermittlungen dauern zum jetzigen Zeitpunkt an

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben