Polizeiberichte vom 19. Dezember mit Straßenbahnunfall und geklauten Silvesterknallern

19. Dezember 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Heute Morgen, gegen 07:57 Uhr, ereignete sich im Bereich der Mansfelder Straße, auf Höhe des Multimediazentrums, in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Entsorgungsfahrzeug. Der Straßenbahnfahrer und zwei Fahrgäste der Straßenbahn zogen sich Verletzungen zu, welche zurzeit in städtischen Krankenhäusern behandelt werden. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr die Straßenbahn auf das bedingt haltende Entsorgungsfahrzeug auf. Im Bereich des Unfallortes kam es zu Beeinträchtigungen im Straßenbahn- und Fahrzeugverkehr.

Pyrotechnik entwendet

Unbekannte Täter brachen auf dem Gelände eines Baumarktes im Bereich der Delitzscher Straße in Halle (Saale) einen dort abgestellten Container auf und entwendeten die dort gelagerte Pyrotechnik. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entstand ein Schaden im oberen vierstelligen Eurobereich. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben