Polizeibericht vom 15. Mai 2020

15. Mai 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Bodenkammer aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Klepziger Straße in Halle (Saale), in dem dortigen Dachboden eine Bodenkammer auf. Hier durchwühlten die unbekannten Täter mehrere dort gelagerte Behältnisse. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Kriminaltechnik wurden verschiedene Spuren gesichert.

Verkehrsunfall mit verletztem  Radfahrer

Gegen 06:54 Uhr ereignete sich im Bereich Karl-Meseberg-Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW VW und einem Radfahrer. Der beteiligte Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben