Polizeibericht vom 09.09.2019

9. September 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen im Stadtgebiet Halle (Saale)

Heute Morgen, gegen 06:57 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Regensburger Straße / Karl-Poppe-Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Linienbus. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der LKW nicht ordnungsgemäß beladen und verursachte dadurch den Verkehrsunfall. Durch herumfliegende Glassplitter wurde ein Fahrgast des Linienbus verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen und dauern zum jetzigen Zeitpunkt an. Dem LKW Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Gegen 08:38 Uhr verunfallte im Bereich der Kasseler Straße in Halle (Saale) eine Fahrerin eines Kleinkraftrades. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war die Fahrerin alleinbeteiligt und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Wohnungseinbruch

 Im Zeitraum zwischen Samstag dem 07.09.2019 und Montag dem 09.09.2019 drangen unbekannte Täter in eine Wohnung im Bereich des Alten Markt in Halle (Saale) ein. Hier durchwühlten die Täter die Wohnräume und entwendeten Bargeld und Computertechnik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben