Startseite Foren Halle (Saale) Was kann Oberdaggi jetzt noch reißen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #9143

    Daggi ist noch ca. 11 Wochen Oberdaggi, was kann sie da noch reißen? Große Dinge kann sie da doch kaum noch anschieben.
    Das ist auch für die Verwaltungsmitarbeiter eine komische Situation. Wird der neue Chef alles anders machen? In solchen Zwischenzeiten lassen die Mitarbeiter nach meiner Erfahrung langfristige Vorgänge in ihrem „U-Boot“ im Schreibtisch schmoren.

    #9208

    Sie schwelgt in Erinnerungen, räumt ihr Büro auf, bringt alle Spaten ins Museum und bummelt Überstunden ab. Als „lame duck“ hat man sicher nicht mehr viele Verehrer auf den Fluren.

    Schöneres Bild zu Daggis Abschied als das aus dem Spatenartikel (Bild „Spaten 1“) findet man sicher nicht. Andere sind an ihren Aufgaben gewachsen.

    Interessanter wäre, wo sie sich nach ihrer Verabschiedung in unserer Gegend überhaupt noch hintraut.

    #9217

    Anonym

    In der Regel ist es doch so, dass kurz vor Ende noch einige Dinge in Torschlusspanik ausgeholt und umgesetzt werden.

    #9226

    Hoffentlich nichts mehr!

    #9230

    Sie sollte „Manschetten“ haben, wenn sie sich noch unter’s Volkt traute… Faule Tomaten und Eier wären angemessen… im übrigen ist Lettin ja nicht aus der Welt…

    #9267

    Vielleicht kriegt sie ja politisches Asyl in China, Korea, Indien oder Ungarn.

    #9278

    Soweit ich gehört habe, laufen bereits die Bauarbeiten für den Brunnen auf dem Domplatz (wer bezahlt eigentlich dort dann die Betriebskosten, die die Stadt nicht hat?) – schnell noch auf Kosten der Öffentlichkeit ein Denkmal setzen, nach mir die Sintflut.

    #9281

    Wenn das Geld für Wasser nicht mehr reicht, nehmen wir einfach Abwasser.

    #9349

    „Sie schwelgt in Erinnerungen, räumt…“ Damit es leichter fällt, ein Foto aus der Vergangenheit.

    #9353

    @Einbeck

    Hast Du auch ein Bild von dem (Dauer)Gesichtsausdruck „ich weiß alles besser“ ?

    #9357

    Sind wir hier das Daggispötterspektrum?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.