Startseite Foren Halle (Saale) Tag der Alten, wo ist was los?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #147041

    Am ersten Mittwoch im April wird der „Tag der älteren Generation“ begangen, ist da in Halle irgendwo Remmidemmi?
    Ist ein Empfang im Stadthaus für die Senioren, wir sind schließlich die Mehrheit und bestimmen künftige Wahlergebnisse.

    #147042

    Am ersten Mittwoch im April wird der “Tag der älteren Generation” begangen, ist da in Halle irgendwo Remmidemmi?

    Aber um zehn ist Bettruhe !!!!!!!111

    #147084

    Wie ich dem Internet entnehme, geht dieser „Tag der älteren Generation“ in Halle und Sachsen-Anhalt spurlos an den Seniorenbeauftragten, Seniorenräten, Politikern, Medien und Pressefuzzis vorüber. Aber an Aprilscherzen werden wir Älteren uns erfreuen dürfen.

    #147088

    Wolli! Rate mal, warum der “Tag der älteren Generation” auf den 1. April fällt. 🙂

    #147113

    Aber nur etwas alle 7 Jahre.
    Ich bekam aus Anlaß dieses Tages heute ausnahmsweise ein Frühstücksei.

    #147126

    Aber nur etwas alle 7 Jahre.
    Ich bekam aus Anlaß dieses Tages heute ausnahmsweise ein Frühstücksei.

    … an den oder auf den Kopf ? 🙂

    P.S. ein Klassiker: http://www.loriot.de/images/img2006/61/N_022.jpg

    #147129

    Ich muss heute ins Cafe Hopfgarten gehen, um mit der älteren Generation zu feiern.

    #147322

    Anonym

    @ Wolli: Immer vergnügunssüchtig!

    Sagt Deine Frau jetzt hermann zu Dir?

    #147344

    Wolli, ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber wenn das Frühstücksei so selten ist – hast du schon mal nachgezählt?

    #147363

    Jetzt kommt jedenfalls die Ostereier-Schwemme mit Macht, das mit dem Glyzerin oder wie das Zeug heißt, soll ja gar nicht stimmen

    #147371

    Gibt’s auch einen Jungspund-Tag ?

    #147388

    Tag der Jugend: 12 August
    Kindertag:
    Seit der Deutschen Wiedervereinigung ist der Weltkindertag am 20. September der gemeinsame offizielle Kindertag.[8][9][10][11] In einigen Städten der neuen Bundesländer wurde 2010 der Kindertag noch am 1. Juni gefeiert.[12][13] Im ehemals geteilten Berlin werden weiterhin Internationaler Kindertag und Weltkindertag gefeiert.[14]

    #147414

    Anonym

    Glyzerin in Ostereiern stimmt nicht, Formaldehyd heißt es exakt. Kann man leicht verwechseln, weil beide Wörter ein Y haben. 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.