Startseite Foren Halle (Saale) Nettes Baugrundstück zu verkaufen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16740

    Ach übrigens, falls jemand ein schönes Gartengrundstück sucht und nebenbei noch das Finanzamt am Hallmarkt verhindern will:
    http://www.immobilienscout24.de/expose/51899688

    Soll sich mal niemand über Papenburg beschweren.

    #16745

    Anonym

    Man darf sich aber die Frage stellen, warum die Stadt das Grundstück verkauft – es gehört doch Papenburg

    #16746

    Das gehört zum Service der Wirtschaftsförderung, dort gibt es eine Datenbank mit Angeboten für Gewerbeflächen, einige davon werden durch die Stadt auch online eingestellt. Auch wenn der erste Ansprechpartner die Wirtschaftsförderung ist, dort erhält man nur ein Exposé, alles weitere erledigt der Eigentümer bzw. Makler.

    #16768

    Papenburg = Stadt= Papenburg

    #16812

    @asconas

    Versuche doch mal, die Gleichung umzustellen. 🙂

    #16817

    Anonym

    irgendwas hat mit der Eintragung nicht funktioniert, deshalb jetzt auf diese Weise der Beitrag von @nightmove:

    Vielleicht sollte Frau Giegler mal wirklich vom Hallmarkt zur A9 fahren… dann wird sie ganz schnell merken, dass es mit 3,5km nicht so ganz getan ist. Ich empfehle ein Dienstfahrrad dafür. Sowas ist einfach mal peinlich, noch nicht mal eine Anzeige bei immobilienscout bekommt man ohne Fehler hin.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.