Startseite Foren Halle (Saale) Kündigung im Gesunde-Städte-Netzwerk

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #281937

    Die Stadt will die Mitgliedschaft im Gesunde-Städte-Netzwerk kündigen, die bisherige Mitarbeiterin dafür hat längst andere Aufgaben.
    Finde ich voll richtig, aber die Stadträtin Haupt wird wohl auf die Barrikade gehen: http://www.gesunde-staedte-netzwerk.de/index.php?id=12&tx_wtdirectory_pi1%5Bshow%5D=93&tx_rggooglemap_pi1%5Bpoi%5D=93&cHash=09e47abed6a2936cce8821c22b6ba3b1

    #281938

    Naja, eine Stadt-Rätin ist doch verschmerzbar…

    #281939

    Ich hätte jetzt auf Frau Bergner und einen ihrer üblichen Auftritte getippt.
    Na, vielleicht endeckt sie jetzt das Thema für sich!

    #281956

    @Wolli halte ich für einen Fehler, gerade das Thema Gesundheit wird uns mehr und mehr beschäftigen. Die Stadt legt viel Wert auf Kultur. Gesundheit scheint kein Thema zu sein. Das ist kurz gedacht. Die Menschen beschäftigt das Thema. Das war auch z.B. auf dem Barfußwandertag letztes Jahr zu merken.

    Regentänzer Riosal

    #281964

    Anonym

    Dass die Stadt viel Wert auf Kultur legt, ist mir völlig neu @Riosal.

    #281975

    Sie tut jedenfalls so, Loulita

    Liegt auf der Kulturtasche, Dein Riosal

    #281982

    Da kann man nur schlussfolgern, dass eine gesunde Stadt „der Stadt“
    schlicht schnuppe ist U N D / O D E R
    dass die Mitarbeiterin arbeitslos war, weil das Ziel erreicht schien und man ihr deshalb neue Aufgabenbereiche übertrug. Letzteres wäre doch lobenswert!!!

    #282012

    Wer kann die Frage beantworten, was das Netzwerk Segensreiches für die Stadt bewirkt hat? Oder was hat die Stadt dort eingebracht? Wahrscheinlich einen Mitgliedsobolus. Und sonst?

    Stellt sich gleich noch die Frage nach manchen Städtepartnerschaften…

    #282771

    Das eh keiner gemerkt, dass es dieses Netzwerk überhaupt gibt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.