Startseite Foren Halle (Saale) Hallesche Oma auf 1000er Suzuki

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #271451

    Eine hallesche Oma fährt eine 1000er Suzuki mit 185 PS und 295 km/h Höchstgeschwindigkeit, natürlich in zünftiger Lederkleidung – da kann man nur staunen.

    #271458

    Gib mir eine S- Schwalbe und ich mache es nach, ohne Lederklamotten und
    ich schaffe nur um die 65 km/h, aber immerhin!!! Und deine genannte Oma ist um die 40 erst, stimmts? Halte ich nicht für eine so erwähnenswerte Leistung. 1 Tag nach meiner gewordenen Großmutterschaft bin ich bei Glatteis (!) in die Merseburger Str. zur Mopedwerkstatt DAUER gefahren. Davon hat kein Mensch geschrieben. LÜGENPRESSE! Schreiben nur von den Promis!! Die wahren Helden werden verschwiegen!!! 🙂 🙂 🙂

    #271461

    In einer Motorradzeitschrift wurde über sie berichtet, sie ist 84.

    #271463

    Na dann: Hochachtung!!!

    #271481

    Na wolli, zum Oma werden gehört nicht viel, wenn man sein erstes Kind mit 15 oder so bekommt und der Nachwuchs auch so einsteigt, ist die Oma schon ab 30 möglich… ist alles eine Frage der Betrachtung. Und mit 45 könnte sie dann schon Uroma sein…

    #271494

    Richtig, zum Omawerden gehört nicht soviel wie mit 84 eine 1000er Suzuki fahren.

    #271507

    Dann hast Du wohl noch Aufholbedarf

    #271593

    Ist doch toll – besser als mit einem 50er Rolllator 😉

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.