Startseite Foren Hilfe Bild anhängen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #29728

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !
    Warum geht nicht das Bildanhängen, obwohl nur ca. 100 kb und JPG ???

    #29731

    Häääääääääääää?
    In Altbauten reicht oft ein Hammer und ein Nagel. In Plattenbauten musst Du allerdings eine Schlagbormaschine benutzen.

    #51500
    #52944

    Zur Not hilft auch Montagekleber, damit hält so ziemlich alles, ein kleines Bild sollte also kein Problem sein. 😉

    #51500 kann gelöscht werden, hat nicht so geklappt wie ich wollte.

    #151655

    Es gab eine für mich allerdings unsinnige Erklärung. Es bestand auch einmal die Möglichkeit Bilder direkt hochladen zu können. Leider geht das nicht mehr! Für mich ein gravierender Mangel. Ein Bild hier schnell einzustellen ist nun leider zu umständlich. Da bleiben viele Bildinformationen den Besuchern vorenthalten. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.

    Wäre schön, wenn die Admins sich hierzu einmal umfangreicher äußern würden.

    #186249

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von admin.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.