Dienstag ab 10.00 h: OB Wiegand lädt wieder zur öffentlichen Beigeordneten-„Sitzung“

21. März 2016 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

(halle.de/ps) „Halle räumt auf – Aktionstage im April“ sowie die aktuellen Sachstände zur „Abifete 2016“ und zur „touristischen Nutzung des Mühlgrabens“ sind Themen der öffentlichen Beigeordneten-Konferenz, zu der Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand am Dienstag, dem 22. März 2016, einlädt. Die Konferenz beginnt 10 Uhr im Wappensaal des Stadthauses, Markt 2, in 06108 Halle (Saale).
Ebenfalls auf der Tagesordnung des öffentlichen Sitzungsteils stehen Informationen zum Katholikentag 2016 und der Kampagne „Gast sucht Rast“ und zu Plänen der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH für den S-Bahn-Haltepunkt Rosengarten.
Dem öffentlichen Sitzungsteil schließt sich ein nicht öffentlicher an. Im nicht öffentlichen Teil werden Angelegenheiten beraten, die nach § 52 Abs. 2 Kommunalverfassungsgesetz (KVG LSA) das öffentliche Wohl oder berechtigte Interessen Einzelner betreffen und zudem einen Ausschluss der Öffentlichkeit erfordern. Dazu können insbesondere Personalangelegenheiten, die Ausübung des Vorkaufsrechts, Grundstücksangelegenheiten und Vergabeentscheidungen gehören.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben