Startseite Foren Halle (Saale) ZDF gucken

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #39399

    Jetzt kommt da gerade ein Film, der scheinbar in Halle gedreht wurde.

    #39444

    Gibt es diesen Plattenbau wirklich in der Frohen Zukunft?

    #39462

    Habe den Film nicht komplett gesehen, war mir einfach zu langweilig- aber da wurde mir viel unbekanntes gezeigt- also nicht aus Halle. Interessant aber das die Hauptperson Medizinstudentin an der Georg-Kantor-Uni Halle war 😉

    Der Film begann mit einer Stra0enbahn nach Frohe Zukunft…

    #39468

    @Enrico
    Diesen Plattenbau gibt es.

    #39470

    der ist doch saniert, oder?

    #39472

    Weiß ich nicht, vor ca. 4 Jahren sah er so aus wie auf dem Foto.

    #39475

    Ein weiterer Versuch der Medien, ein grausiges Bild von Halle zu vermitteln.

    #39486

    @Heiwu: Ne das meiste was ich gesehen habe, sah paradiesisch aus und ein paar Platten soll es ja wirklich noch in Halle geben.

    #39525

    in verschiedenen Einstellungen waren auch mehrere Plattenbauten zu sehen. Ich meine, dass es diesen zu sehenden Bautyp gar nicht in Halle gibt. Vielleicht kann @kenno weiterhelfen.

    #39526

    Das ist doch aber scheißegal, im Film wird doch eh gelogen was das Zeug hält.

    #39528

    Wolli hat´s erkannt. Da war nicht immer Halle drin, wo Halle drauf stand

    #39533

    Ihr habt Recht, denn diese Wohnbauten gibt es nicht in der „Frohen Zukunft“ und auch nicht in Halle!!!!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.