Startseite Foren Halle (Saale) Zahl der Empfänger von Asylbewerberleistungen sinkt im Land kontinuierlich

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #348978

    Ende  2018 erhielten in Sachsen-Anhalt 8 745 Personen Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Wie das Statistische Landesamt Sachsen-Anh
    [Der komplette Artikel: Zahl der Empfänger von Asylbewerberleistungen sinkt im Land kontinuierlich]

    #348979

    Sind denn nun endlich die Herkunftsländer der Asylbewerber leer (gezogen) bzw ausgeblutet?
    Was wird der nächste Schritt sein, den der Westen Unternehmen wird, um diesen Ländern die echte (westliche) Demokratie zu ermöglichen?

    #348980

    „Was wird der nächste Schritt sein, den der Westen Unternehmen wird, um diesen Ländern die echte (westliche) Demokratie zu ermöglichen?“

    Man wird sich zunächst hier auf den Osten konzentrieren müssen.

    #348981

    „Was wird der nächste Schritt sein, den der Westen Unternehmen wird, um diesen Ländern die echte (westliche) Demokratie zu ermöglichen?“

    Eine Demokratisierung funktioniert ohne Krieg sehr gut. Wahrscheinlich hast du nur vergessen, dass dort in vielen Fluchtländern immer noch Krieg oder kriegsähnliche Zustände herrschen.

    #348982

    „Ende 2018 betrug der Anteil der zugewanderten Männer an allen Empfängerinnen und Empfängern 70 % “
    Die Armen, keine Familie zu haben muss schrecklich sein.

    #348983

    Schon weit fortgeschritten?

    #348984

    „Man wird sich zunächst hier auf den Osten konzentrieren müssen.“
    Ich würde eher Brüssel vorschlagen.

    #348985

    Aha, der Europakenner spricht. Wovon aber konkret?

    #348986

    In Brüssel werden gerade die alten grauhaarigen Männer durch alte grauhaarige Frauen ersetzt.
    Und ob sich der Osten nochmal Sozialdemokratisieren läßt, die verbrannten Landschaften des Hern Schröder müssen erst mal wieder aufgeforstet werden! Dazu würde schon viel Kühnheit gehören!

    #348987

    Heinzi, du wirst doch nicht das Postengeschacher in Brüssel unetr „Demokratie“ verbuchen. Die Krönung ist ja, dass man eine skandalumwitterte Mnisterin, die weg muss, einfach einpackt und nach Brüssel schickt, um sie in der EU zu verstecken, und damit andere düpiert.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.