Startseite Foren Halle (Saale) Sprudeln hallesche Brunnen bald auf Anruf ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18870

    Sprudeln die halleschen Brunnen bald auf Anruf einer Brunnen-Hotline? Vorbild könnte die Leipziger Löffelfamilie sein, die mit dem handy eingeschaltet werden kann.

    http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/hotline-steht-leipziger-kult-reklame-loeffelfamilie-leuchtet-jetzt-auf-anruf/r-citynews-a-162185.html

    #18882

    Anonym

    und wer soll die dafür notwendige Technik bezahlen?

    #18883

    Der Eigentümer, evtl. mit Kredit.
    Kostet das denn viel? Man kann doch angeblich mit handy auch die Heizung etc. zuhause einschalten?!

    #18988

    Ich kann dich sogar mit meinem Handy anrufen! Spaß beiseite. Wie lange leuchtet es denn, oder wie lange sollten die Pumpen nach Anruf das Wasser spritzen lassen?

    #19029

    Das müßte man auch vom handy bestimmen können, aber so ca.3 Minuten sollten es mindestens sein. Am Göbel-Brunnen auf dem Hallmarkt geht das Wasser doch auch automatisch an und aus.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.