Startseite Foren Halle (Saale) Schöne Festtage euch allen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24905

    Anonym

    Besinnliche Weihnachtszeit und Alles Gute für 2013

    #24909

    Danke, Enrico, ich schließe mich an, aber nur an die mit echtem Weihnachtsbum und Wachskerzen.

    #24910

    Ich wünsche allen eine gute Verdauung für die anstehenden Braten.

    #24912

    Auch ich wünsche allen Machern und Usern des HalleSpektrums eine frohe, besinnliche Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr 2013, vorallem viel Gesundtheit.

    #24923

    Anonym

    Natürlich mit Bäumchen, @wolli

    #24926

    Den Wünschen schließe ich mich gerne an, genießt die freien Tage – so lange sie denn frei sind.

    #24927

    Ich schließe mich natürlich auch an, nur mit dem Kindersegen, mir bitte nicht mehr.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.