Startseite Foren Halle (Saale) Sags uns einfach – Coronaopfer?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #385576

    Probleme kann man momentan nicht bei „Sags uns einfach“ melden, denn dort steht :
    „Der Service dieser Plattform kann zurzeit nicht angeboten werden. Wir bitten um Verständnis.“

    Eine Begründung hätte ich schon gern gewusst.
    Selbst in der DDR wurden bei geschlossenen Läden Begründungen angegeben wie z.B.
    – Wegen Hygienetag geschlossen
    – Wegen Betriebsversammlung geschlossen
    – Aus technischen Gründen geschlossen
    – Wegen Kohlelieferung geschlossen
    – Wegen Inventur geschlossen
    – Wegen Krankheit geschlossen
    – Wegen Warenannahme geschlossen

    #385583

    Irgendwann hatte die Stadt das auch mal bekannt gegeben, dass das wegen Corona nicht mehr betreut werden kann.

    #385588

    Sind die Betreuer an Covid19 erkrankt oder in Quarantäne oder zum Gesundheitsamt abgestellt?

    #385590

    B2B

    Eine Zeit der Tat, nicht Gequatsche und Geschreibsel.

    #385592

    Eine Zeit der Tat, nicht Gequatsche und Geschreibsel.

    Auch keine Zeit der Parlamente, B2B?

    #385599

    So mancher Realitätsentfernte fordert ja, dass jede Coronamaßnahme erst zwei Monate im Parlament beschwatzt werden muss.

    #385624

    Trotzdem gibt es Hoffnung, im Bereich Verkehr sind im Amtsblatt Stellen ausgeschrieben, vielleicht gibt es ja Bewerber mit modernen Auffassungen, die ohne -Amstubsen über sags uns einfach-
    schon mal was von Elektroautos gehört haben umd geplante Umbauarbeiten zur Aufbau einer Elektromobilitäsinfrastruktur nutzen?
    Die bisherigen Mitarbeiter griffen ja noch immer noch auf TGL Blätter zurück und bauten fleißig Trabbiparkplätze.
    Schönen Ruhestand noch!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von redhall.
    #385632

    So mancher Realitätsentfernte fordert ja, dass jede Coronamaßnahme erst zwei Monate im Parlament beschwatzt werden muss.

    Sag mal, ist das eine leise Andeutung, dass du die AfD nicht mehr wählen willst? Irgendwo muss der Stimmenschwund in den Umfragen ja herkommen.

    #385634

    Das wurde vom OB bei einer der PK’s mitgeteilt, dass das Portal erstmal vom Netz genommen wird weil das Personal am Bürgertelefon gebraucht wird. Ist aber schon gut 3 Wochen her.

    #385637

    So mancher Realitätsentfernte fordert ja, dass jede Coronamaßnahme erst zwei Monate im Parlament beschwatzt werden muss.

    Sag mal, ist das eine leise Andeutung, dass du die AfD nicht mehr wählen willst? Irgendwo muss der Stimmenschwund in den Umfragen ja herkommen.

    Das eine zurückgekehrte Schäflein freut den Hirten mehr als all die 99 braven.

    #385668

    So mancher Realitätsentfernte fordert ja, dass jede Coronamaßnahme erst zwei Monate im Parlament beschwatzt werden muss.

    Für die eine oder andere parlamentarische Debatte und Entscheidung wäre im Sommer durchaus Zeit gewesen.

    #385681

    Man soll ES ES EINFACH DER 115 SAGEN- ist mir in Erinnerung. geblieben.

    #385682

    Aber nicht, wenn da mal wieder etwas Laub liegt.

    #385683

    115 ist heute beschäftigt, mit dem Bombenfund.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.