Startseite Foren Reichsbürger-Razzia und AfD

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #429364

    https://www.tagesspiegel.de/politik/einsatz-in-elf-bundeslandern-25-festnahmen-bei-razzia-in-reichsburgerszene-8985781.html

    Kaum zu fassen, was da alles der Polizei an Terroristen ins Netz ging: unter anderem „die Richterin am Berliner Landgericht und ehemalige Afd-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkemann“

    Noch jemand Zweifel an der Gefährlichkeit dieser Partei ?

    #429367

    B2B

    Noch jemand Zweifel an der Gefährlichkeit der Berliner Justiz?

    #429371

    Noch jemand Zweifel an der Gefährlichkeit der Berliner Justiz?

    Also die Berliner Justiz gilt eher als sehr lasch. Gibt es einen Grund warum Du so persönlich betroffen wirkst?

    #429380

    Keine Zweifel an der Gefährlichkeit der AFD, die Keimzelle der Putschpläne!

    #429416

    „Nach der Großrazzia gegen eine „Reichsbürger“ sieht Thüringens Innenminister Georg Maier eine Verbindung zur in seinem Land vom Verfassungsschutz beobachteten AfD. „Die AfD hat sich immer weiter radikalisiert. Sie verbreitet diese Verschwörungsmythen, sie verbreitet diese Verschwörungsfantasien und Umsturzfantasien“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag im Deutschlandfunk. „Aber schlimmer noch ist: letztendlich fungiert sie wie eine Organisationszentrale, eine Schnittstelle für die Vernetzung von rechtsextremen Organisationen. Und das ist das, was diese Partei immer gefährlicher macht.“

    (Spiegel.de)

    #429422

    Also wenn man die Liste liest war es wohl eher eine Mischung verwirrter relativ quer durch die Gesellschaft. Ich würde mal sagen die AfD hat einfach eine gewisse Schnittmenge mit solchen Gestalten. Ich bin gespannt was bei den Ermittlungen und ggf. Prozess herumkommt. Ich vermute das Potential der Reichsrentner reicht nicht ganz an das was die Medien draus gemacht haben, der Rollator dürfte wohl schon an der Treppe des Reichstages scheitern, da braucht es nicht mal Polizisten die ihn verteidigen wie beim damaligen Corona Mob. Nach ein paar Runden Bingo dürfte auch die Aggressivität weitgehend verflogen sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.