Startseite Foren Halle (Saale) Noch kann man warm unter Heizpilzen sitzen

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #365881

    aber vielleicht sind die Klimakämpfer auch hier schon dabei, das Gas abzudrehen.

    #365891

    Wenn man im Januar warm sitzen will, kann man das noch in Häusern tun. Aber das ändert sich ja langsam. Und im Sommer willst du dann Kühlpilze.

    #365892

    Es spricht nichts gegen einen elektrischen Heizpilz, der mit eigens angetriebener Lichtmaschine betrieben wird.

    #365935

    Anonym

    Was meckern die Hysteriker schon wieder.
    Nach ihrer Theorie gibts doch bald keinen Winter mehr und alles wird warm.
    Dann braucht’s auch keine Heizpilze mehr.

    Wir haben doch sowieso nicht mehr lange Zeit. Die Welt geht bald unter.
    Deshalb gehen die Kinder Freitags schon nicht mehr zur Schule. Es lohnt sich nicht mehr ….

    Im heißen Sommer gibt es dann Eisverbot.
    Eis ist nicht klimaneutral – besonders Bananeneis in der Bananenrepublik Deutschland.

    Man könnte auch ein Gesetz erlassen, dass jeder Haushalt nur noch einmal im Monat waschen darf. Es sollte Ausnahmen geben, z.B. wenn starker Wind weht, darf man die Waschmaschine anstellen.
    Aber bitte nicht das längste Programm, falls das Stürmchen nur 40 min. geht.
    Dann müßte man per Hand nachwaschen. Das kann anstrengend werden und man kann schon mal ins Schwitzen kommen.
    Duschen geht dann aber gar nicht mehr!!! Schon gar nicht mit warmen Wasser!

    #365936

    Wie geistreich!

    #365944

    Luckyman = Dr. Schlau

    #366302

    So gehen Klimawandel-Leugner vor:

    https://bit.ly/2UduCSC

    Wie durchsichtig!

    #366310

    Anonym

    LOL

    Stefan Rahmsdorf!!
    Einer der verbohrtesten Klimaspinner überhaupt.
    Was anderes fällt den Hysterikern nicht mehr ein.

    Hier ein Link zu seinem Verständnis von Meinungsfreiheit:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/streit-mit-skeptikern-die-rabiaten-methoden-des-klimaforschers-rahmstorf-a-505095.html

    In Stadt für Kindes Quelle stehen dann auch so gravierende Lügen wie z.B. zu den Fehlern der Klimamodelle:

    „… es ist offensichtlicher Unsinn, allein schon weil die Klimamodelle seit fünfzig Jahren die globale Erwärmung korrekt vorhergesagt haben – übrigens sogar die Firma Exxon im Jahre 1982. Unmöglich kann eine solche Vorhersage also nicht sein.“

    Was für ein Spinner! So was wird auch noch bezahlt.
    Die Klimamodelle können noch nicht mal die Vergangenheit reproduzieren.

    Ausserdem.
    Nahezu niemand zweifelt die aktuelle Erwärmung an. Es geht nur um die Ursachen.
    Und da sieht es ganz mau aus bei Klimaforschern wie Rahmsdorf.
    Der hat eindeutig zuviel CO2 in der Birne.

    Auch Herr Kachelmann, dem ich wissenschaftlich mehr zutraue, hat so seine Problem mit der git bezahlten Klimamarionette Rahmsdorf.
    http://www.maz-online.de/Brandenburg/Joerg-Kachelmann-und-der-Potsdamer-Klimaforscher-Stefan-Rahmstorf-streiten-auf-Twitter-ueber-Waldbraende

    Daraus Kachelmanns Meinung zu Rahmsdorfs Fähigkeiten:

    „Es fällt sehr schwer anzunehmen, dass er neben all diesen unwissenschaftlichen Potsdämlichkeiten wenigstens sein Kernthema beherrschen möge.“

    So kurz können Wahrheiten sein!

    #366320

    Nunja, geht rein und heizt den Kamin ein, mit allen Kaminen in Deutschland wir übrigens genau so viel Feinstaub in die Luft gepustet als der gesammte LKW und PKW Verkehr verursacht, also erstmal müssen wegen der sauberen Luft die Kamine verboten werden.

    #366333

    aber vielleicht sind die Klimakämpfer auch hier schon dabei, das Gas abzudrehen.

    Wolli, was bezweckst du mit solchen Themen? Welchen Sinn hat es, sich im tiefsten Winter (so es mal einen geben sollte) ins Freie zu setzen? Solcherlei Tun zu hinterfragen würdest du wohl gern verboten sehen?

    #366343

    Ganz im Gegenteil, so etwas Schönes gab es in der größten DDR der Welt nicht. Ich möchte nicht, dass es verboten wird.

    #366344

    In Stadt für Kindes Quelle stehen dann auch so gravierende Lügen wie z.B. zu den Fehlern der Klimamodelle:

    „… es ist offensichtlicher Unsinn, allein schon weil die Klimamodelle seit fünfzig Jahren die globale Erwärmung korrekt vorhergesagt haben – übrigens sogar die Firma Exxon im Jahre 1982. Unmöglich kann eine solche Vorhersage also nicht sein.“

    Was für ein Spinner! So was wird auch noch bezahlt.

    Die Klimamodelle können noch nicht mal die Vergangenheit reproduzieren.

    Science-Leser wissen mehr:
    https://www.sciencemag.org/news/2019/12/even-50-year-old-climate-models-correctly-predicted-global-warming

    #366345

    Ganz im Gegenteil, so etwas Schönes gab es in der größten DDR der Welt nicht. Ich möchte nicht, dass es verboten wird.

    In der DDR gab es Heizungen ohne Thermostat und die Leute machten das Fenster auf. War ungefähr genauso bekloppt.

    #366355

    Anonym

    @hei-wu

    Ich bezweifle schon die richtige nachvollziehbare Ermittlung und Berechnung der Durchschnittstemperatur der Erde innerhalb der letzten 50 Jahre.
    Da gibt es sehr große Möglichkeiten der Variation, Anpassung bzw. Berechnung

    Das Netz 1970 war sicher nicht so dicht und genau wie heute.
    Wo wird überhaupt gemessen und wie wurde/wird gewichtet?

    Solch verbohrten Leute wie Rahmsdorf sind kein Einzelfall und der Beweis wie „wissenschaftlich“ es zugeht.

    #366363

    Unter dem Heizpilz sollte man wegen des Klimas nicht mit schlechtem Gewissen sitzen, das verdirbt einem doch jede Freude.

    #366369

    teu

    Unter dem Heizpilz sollte man wegen des Klimas nicht mit schlechtem Gewissen sitzen, das verdirbt einem doch jede Freude.

    Mach dir keinen Kopp.
    Ich habe zwar keinen Heizpilz, aber dafür eine warme Matratze unten drunter, oben drüber eine dicke Decke, und in Reichweite Wodka.
    Heute ist allerdings zu warm.

    #366396

    Unter dem Heizpilz sollte man wegen des Klimas nicht mit schlechtem Gewissen sitzen, das verdirbt einem doch jede Freude.

    Es gibt hier offenbar Leute, die etwas zu lange unter dem Heizpilz gesessen haben 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.