Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt LT-Prä schon abgeschrieben?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #262386

    Versucht man, die Seite des LT-Prä ( http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/landtag/abgeordnete/abgeordnetensuche/biografien/abgeordneter/hardy-peter-guessau/7-wahlperiode/ ) , so erhält man die Nachricht “ Sieht so aus, als gäbe es die gewünschte Seite nicht. …“
    Hat man ihn schon aufgegeben?

    #262389

    Anonym

    Es ist viel schlimmer! Der gesamte Landtag ist verschwunden!

    Ok, zugegeben, ich habe nach dem 8. Abgeordneten aufgegeben und verallgemeinert. 🙂

    #262391

    Nö, bei den meisten die ich versucht hab, klappt’s.
    Aber insgesamt Armutszeugnis. Nicht mal ne Mobilversion.

    #262395

    Anonym

    Hab ich wirklich genau (und ausschließlich) die erwischt, bei denen die Seite gerade offline ist.

    Soviel Traffic gab’s dort wohl schon lange nicht mehr. 🙂

    #262398

    Hasi scheint auch nicht zu existieren.
    Grandiose Schlamperei in Skandal-Anhalt

    #262449

    Nach dem Fall „Hinz“ werden vielleicht die Lebensläufe überarbeitet.

    #262461

    Von wem?

    #262483

    Ghostwriter

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.