Startseite Foren Halle (Saale) Kostenlos parken

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #25893

    Hallo kann man in der Innenstadt (Nähe Urania) irgendwo kostenlos parken?
    Am Friedemann-Bach-Platz gehts glaube ich erst ab 19 Uhr unter der Woche… geht es wo schon eher?

    #25896

    Anonym

    Willkommen @hallumni , hier dein ersten freigeschalteter Beitrag:

    man kann auch mal ein bisschen kleingeld für seine stadt übrig haben…

    #25898

    bitte kein Spam, sondern Ontopic bleiben…

    #25899

    Anonym

    @trustme in Halle gilt laut Verkehrsleitbild das Prinzip der autoarmen Altstadt mit so wenig kostenfreien Stellflächen in der Altstadt wie möglich.

    #25901

    @trust

    nein, wir werden dich nicht unterstützen…

    #25904

    Hahahahahaha….der „Supermoderator“ wird wegen Spams von einem Neuling angezählt, herrlich …

    ICh glaub da ist unserem guten Enrico glatt die Spucke weggeblieben.

    Ansonsten OT….Ich würde mir einen schönen Parkplatz außerhalb suchen und mit der Bahn ans Urania fahren. die 3, 7 und 8 halten dort.
    Notfalls tuts auch ein Taxi, die haben dort sogar einen gut frequentierten Halteplatz.

    #25906

    @ knetterwilly:

    Der Spam-Beitrag kam vom Neuling hallumni.

    Normalerweise laufe ich auch in die Innenstadt, aber heute ist nunmal Mistwetter.
    Wirklich wieder sehr sozial hier… oO

    #25907

    Anonym

    @trustme wenns nicht lang dauert probier dein Glück in der Wallstraße. Ist aber eigentlich nur Anwohnerparken. Aber vielleicht sind ja die Politessen wegen des Mistwetters auch nicht unterwegs.

    @knetterwilly trustme bezog sich auf den neuen User hallumni, dessen ersten Beitrag ich freigeschaltet hab.

    #25908

    Na, bleib mal bei der Stange…

    Warum sollten wir dich unterstützen? Willst du dich wählen lassen?

    Nur wegen eines parkplatzes, der dir in ausreichender Anzahl, aber eben nicht für lau, zur Verfügung steht, mußt du hier keinen Rees machen. Andere bezahlen auch für diese Leistung, und sogar mehrfach in der Woche…

    Und ab 19Uhr sind die bewirtschafteten Parkplätze ohnehin kostenfrei…

    #25909

    Na, bleib mal bei der Stange…

    Warum sollten wir dich unterstützen? Willst du dich wählen lassen?

    Das Bild des unfreundlichen, egoistischen Hallensers bestätigt sich in dir Schulze mal wieder.

    #25910

    wenns nicht lang dauert probier dein Glück in der Wallstraße. Ist aber eigentlich nur Anwohnerparken. Aber vielleicht sind ja die Politessen wegen des Mistwetters auch nicht unterwegs.

    An die Wallstr hab ich auch schon gedacht… naja vielleicht laufe ich auch, wenns nicht mehr regnet.

    #25911

    Nun, du sagst es: ich werde dich nicht trusten… und das hat nix mit unfreundlich oder egoistisch zu tun, sondern einfach mit Entgegenkommen. Wer mir auf einfache Fragen so dämlich kommt…

    In der Wallstr. ist übrigens Einwohnerparkgebiet mit Karte…

    #25912

    Schon gruselig wie unentspannt manche bei so einer Frage gleich werden können. Versuch es mal z.B. auf dem AOK-Parkplatz.

    #25913

    Finde ich gar nicht gut, dass Herr Seppelt zum Falschparken in der großen Wallstraße anregt. Als Anwohner gehen einem nämlich solche Aoszialen mächtig auf den Zeiger!

    #25914

    Wer mir auf einfache Fragen so dämlich kommt…

    Welche einfache Frage?

    Warum ihr mit helfen sollt? -> Weil das hier ein Forum ist?
    Warum du da gleich mit Wählen lassen dummschwätzt ist wohl eher die Frage. Halt’s doch einfach frei nach Dieter Nuhr, wenn du nichts beizutragen hast.

    #25915

    „Trust me“ ist ein Wahlspruch amerikanischer Abgeordneter und Senatoren… „Vertrauen Sie mir…“

    …deshalb fragte ich nach der Wahl… ;-))

    #25916

    Da seh ich keinen Beitrag, so daß sich das für mich so darstellt, daß dieses „Bitte kein Spam“ auf Enricos Willkommens Beitrag bezieht…Da wärs bestimmt besser, den Beitrag sichtbar wegzumoderieren und ein „Aufgrund von Spam wurde der Beitrag von xyz entfernt. So als Anregung für die Zukunft..

    Aber Trustme, wenn Du sonst läufst, warum fährst Du nicht einfach Bimmel? In die Ecke mit dem Auto fahren und einen kostenlosen Parkplatz zu finden, der nicht mir einem Zettel am Scheibenwischer honoriert wird, wenn man Bezahlparkplatzverweigerer ist, gleicht einem Lotteriespiel.

    #25917

    Ärgerlich sind fehlende Parkplätze bei der Hauptpost. Mal eben schnell ein Päckchen wegbringen, und dann zum Porto noch Parkgebühren zahlen, ist schon lästig.

    #25920

    Wie siehts denn abends bei der Leopoldina mit Parkplätzen aus?

    #25922

    @heidazu braucht man doch nicht zur Hauptpost zu fahren, da ist fast jeder Paketshop besser dran… vor allem mit Parkmöglichkeit.
    http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=filialen_verkaufspunkte&ort=Halle%20%28Saale%29

    Und Leopoldina ist geschlossen…da gibt es nur die öffentlichen Plätze in der Umgebung…

    #25928

    Anonym

    @Heiwu es gibt auch Paketshops, die holen die Pakete bei guten Kunden ab. Parkplätze gibt es notfalls direkt vor der Tür und lange warten muss man auch nicht. Gern gebe ich Dir per PM Infos weiter.

    #25933

    ich gebe Schulze selten Recht aber in diesem Fall muß ich es tun

    #25935

    Am Roten Ochsen

    #25961

    @Heiwu wo ist denn (nach heutigem Stand) die Hauptpost in Halle? Ich bin da etwas Ratlos.

    #25967

    Da seh ich keinen Beitrag, so daß sich das für mich so darstellt, daß dieses “Bitte kein Spam” auf Enricos Willkommens Beitrag bezieht…

    Augen auf, oder Adblock aus. Ist ganz klar zu sehen im vorherigen Beitrag.

    “Trust me” ist ein Wahlspruch amerikanischer Abgeordneter und Senatoren… “Vertrauen Sie mir…”

    Deine Parteipolemischen Sprüche kannst du dir stecken. Wir dürfen also auch nicht mehr „Zeit für Taten“ sagen, weil das ja mal von der CDU postuliert wurde?

    Nur als Information für alle, die mir entweder die Politessen, den Abschleppdienst, oder irgendwelche Seuchen an den Hals gewünscht haben: Ich bin gelaufen.

    P.S. Superhilfreiches Forum hier…

    Noch als Nachtrag:

    @Heiwu wo ist denn (nach heutigem Stand) die Hauptpost in Halle? Ich bin da etwas Ratlos.

    Immernoch am Joliot.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.