Startseite Foren Halle (Saale) „Elefanten-Missbrauch“: Tierschützer kritisieren Bergzoo für Malaktion

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #181433

    Der hallesche Bergzoo sieht sich derzeit heftiger Kritik internationaler Tierschützer ausgesetzt. Anlass ist ein Video aus dem Elefantenhaus, in dem d
    [Der komplette Artikel: „Elefanten-Missbrauch“: Tierschützer kritisieren Bergzoo für Malaktion]

    #181434

    Ob sie jetzt das Elefantengehege abfackeln?

    #181435

    Ob das Tierquälerei ist, wage ich zu bezweifeln. Da gibt es sicher ganz andere Baustellen, wo nicht gemalt wird und die trotzdme 1000de Tiere leiden.

    Unsinn ist so eine Malerei sicherlich, aber auch nicht die erste Kunst, die ausschließlich auf Unsinn basiert.

    #181453

    Die Elefantenhaltung ist teuer, da können die Dickhäuter mit ihren Bildern ruhig etwas zur Finanzierung beitragen. Solche Geldquellen ließen sich sicher noch mehr im Zoo erschließen.

    #181507

    Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo Affen Bilder gemalt haben.

    #181573

    Davon gibt es viele… 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.