Startseite Foren Halle (Saale) Corax feiert: Verein für Freies Radio in Halle wird 20

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #66760

    Schade, das ich keine Zeit habe. Ich wäre gerne mal vorbeigegangen. Ich freu mich aber auf die (mindestens) nächsten 20 Jahre mit und von Corax.

    Corax feiert: Verein für Freies Radio in Halle wird 20

    #66783

    Am meisten gefällt mir die Sendereihe „Studentinnen versuchen, Nachrichtentexte zu lesen“

    #66819

    schenke dir ein „en“ …

    #66829

    Danke.

    #66833

    Das Interview mit den Organisatoren des Friedenscamp in der Colbitz-Letzlinger Heide, dass ich zufällig angehört habe, die kommentarlos Straftaten verherrlichen durften, hat mir gereicht. Diesen Sender schalte ich nicht mehr freiwillig ein.

    #66835

    Es reicht, wenn du ausreichend Steuern zahlst. Ich finde den Sender gut, weil man auch mal die andere Seite der Polizeiarbeit kennenlernt oder etwa die Essenz der deutschen Asylpolitik.

    #66848

    Straftaten? haben die vom Corax Straftaten begangen? Welche genau?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.