Startseite Foren Halle (Saale) Alter Stadtrat ade!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #348187

    Gestern tagte der alte Stadtrat zum letzten mal, gab es für die ausscheidenden Stadträte Blumen oder ein Erinnerungsgeschenk und anschließend Sekt oder sogar ein kleines Besäufnis?

    #348199

    #348200

    Publikum begeistert!

    #348242

    Darf ich die geschätzte Leserschaft auf meinen Beitrag unter der Überschrift oben “Der Stadtrat tagt zum letzten Mal” aufmerksam machen?

    #348263

    Es muss doch wenigstens ein Glas Sekt im Vorraum gegeben haben, oder …………??????????????????

    #348298

    Es gab nach der Stadtratssitzung noch einen netten Abschlussumtrunk mit kaltem und warmem Buffet, Sekt, Wein, Bier, Wasser, je nach Wunsch. Allerdings war die Stimmung etwas gereizt und viele waren schon gegangen.

    #348300

    Danke winkus, da bin ich beruhigt, ein alter guter Brauch ist also noch nicht ganz untergegangen.

    #348303

    Anonym

    Allerdings war die Stimmung etwas gereizt und viele waren schon gegangen.

    Wieso gereizt ?????

    #348310

    Zu viel Hitze, zu viel Stress und es war relativ spät.

    #348437

    Gut, dass Du uns erhalten bleibst, winkus

    #348448

    Das “gut klimatisierte” Gebäude hat noch jeden Stadtrat erledigt.

    #348459

    Die wohltemperierte Politik in Halle sozusagen.

    #348472

    Auch der Stammtisch der jungen Stadträte ist in aller Stille eingegangen. Es wird also weiter gezankt.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.