Geistig verwirrter Mann sorgte für Polizeieinsatz vor Landesmuseum

3. November 2021 | Vermischtes | 7 Kommentare

Ein sichtlich geistig verwirrter Mann sorgte am heutigen Abend, den 3. November 2021, für einen größeren Polizeieinsatz am Landesmuseum. Er hatte seinen Wagen auf dem Vorplatz geparkt, war darauf gestiegen und rief erregt Parolen. Die Polizei riegelte den Platz ab, um ihn vor zahlreichen Neugierigen zu schützen. Der Mann gilt in der Szene als bekannt und soll auch im Stadtgebiet öfters ähnlich aufgefallen sein.

Laterne in der Bugenhagenstraße ausgefallen

Leser melden, dass eine Straßenlaterne in der Bugenhagenstraße bereits seit mehreren Tagen ausgefallen ist. „Das ist sehr ärgerlich, besonders jetzt, zu Beginn der dunklen Jahreszeit“, war von verärgerten Anwohnern zu vernehmen. Der Reparaturdienst ist unterwegs, hat Hallespektrum.de in Erfahrung bringen können.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
7 Kommentare

Kommentar schreiben