Newcomer Tanzverein präsentiert Tanztheater in der Händel Halle

16. Oktober 2023 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am Samstag, den 11. November 2023, präsentiert das Tanzatelier YUNA die Veranstaltung “Die Vier Jahreszeiten – ein Tanztheater” in der Georg-Friedrich-Händel Halle. Um jeweils 14:30 Uhr und 18:30 Uhr entführen die knapp 80 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von drei bis dreißig Jahren die Zuschauer in die Welt des Tanzes und zeigen die Schönheit jeder einzelnen Jahreszeit auf. Genauso bunt und facettenreich sind auch die dargebotenen Tanzstile, angefangen vom Kindertanz, über Showtanz bis hin zu Akrobatik und Modern Dance. Die abwechslungsreiche Show fesselt kleine und große Tanzbegeisterte und die, die es zukünftig werden wollen. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Eventim.

Das Tanzatelier YUNA ist ein hallescher Tanzverein, der vor zwei Jahren von zehn jungen Tänzerinnen gegründet wurde, die schon seit Kindheitstagen gemeinsam tanzen und sich den Traum eines eigenen Tanzvereins erfüllten. Damit gehören sie zu den Newcomern in der halleschen Tanzszene. Nach ersten Auftritten und Wettkampfteilnahmen präsentiert das Tanzatelier YUNA nun erstmals seine eigene Tanzshow.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben